SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess bei Breakin' Mozart

Seitenüberschrift

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

"Trebuchet" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Jess bei Breakin' Monzart

Folge vom 21.02.2019

Die Dancefloor Destruction Crew ist bekannt dafür, dass sie Breakdance mit anderen Tanzstilen verbindet. Jetzt setzen die Jungs noch einen drauf und tanzen zur klassischen Musik. Klassik meets Breakdance - geht das? Jess will es wissen und besucht die Jungs während ihrer Wintertour in Bad Kissingen. Und Jess wäre nicht Jess, wenn sie die Gelegenheit auslassen würde, ein paar Moves auszuprobieren. Natürlich mit der Hilfe der DDC.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?