SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

After Valentinstag

Seitenüberschrift

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

After Valentinstag

Folge vom 17.02.2019

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?