SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1536. Leni bastelt ein Steinmonster

Seitenüberschrift

Victorine schminkt sich, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Pappe bauen kannst.

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Kinder erzählen von den sieben Geißlein, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Isa faltet Origami. Dann spielen Julia und Leonie ein lustiges Spiel und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Ager und Asta basteln ein Männchen und im Museum stehen Steckchneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Mach mit und bastel ein Steckstinktier! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

1536. Leni bastelt ein Steinmonster

Folge vom 16.02.2019

Leni bastelt aus Steinen ein süßes Monster. Dann verzieren Theo und Melissa einen Kuchen mit Schokolade uns Süßigkeiten. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?