SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich-Freitag-Video: DIY Lightpainting

Seitenüberschrift

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles.Hier kommt die Woche zusammengefasst in drei Minuten. Alle Folgen gibt's auf kika-live.de

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Endlich-Freitag-Video: DIY Lightpainting

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?