SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess trifft Philipp Danne

Seitenüberschrift

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Pop-Newcomer Iggi Kelly.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Jess trifft Philipp Danne

Folge vom 17.01.2019

Im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." begegnet Clarissa mithilfe einer Zeitmaschine Promis aus der Vergangenheit - in der ersten Folge ist das Leonardo da Vinci. Jess dagegen trifft die Promis von heute, nämlich den Superarzt aus "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Philipp Danne, denn der Schauspieler spielt Leonardo da Vinci. Er nimmt Jess mit hinter die Kulissen von "Die jungen Ärzte".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?