SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

168. Adventspost

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

168. Adventspost

Folge vom 16.12.2018

Ob Wunschzettel, Advents- und Weihnachtsgrüße oder -päckchen - in der Vorweihnachtszeit haben vor allem die fleißigen Mitarbeiter der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das ganz genau an. Was passiert mit seinem Weihnachtsgruß, nachdem er ihn mit Adresse und Briefmarke versehen hat und in den Briefkasten wirft?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?