SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1506. Tom malt ein Bild

Seitenüberschrift

Ein Kinngesicht singt, drei Mädchen spielen das Märchen von Rotkäppchen nach und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Mach mit und bastel einen Steckvogel! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. August 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Feng und Lot suchen nach Gold, Simon baut eine Kugelbahn und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg, Jakob und Milina versuchen nicht zu lachen und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

1506. Tom malt ein Bild

Folge vom 08.12.2018

Tom malt ein Bild und lädt die Zuschauer ein zu raten, was er malt Paul und Timo bauen eine Höhle aus Decken. Im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?