SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Adventsshow Klassencheck: Nürnberg

Seitenüberschrift

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Adventsshow Klassencheck: Nürnberg

Folge vom 04.12.2018

Die Sabel Realschule Nürnberg macht den Anfang bei den Klassenchecks für die große "KiKA LIVE Adventsshow". Bevor die Schüler am Freitag gegen die anderen beiden Klassen antreten, erfährt Ben von ihnen, warum Nürnberg eine Weihnachtsstadt ist und welche Adventstrends total Top oder super Flop sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?