SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1494. Ida und Alex machen Bratäpfel

Seitenüberschrift

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit Farbe in einer Salatschleuder ein Bild entsteht.

Julie und Tilly basteln ein Schränkchen, Vincent wird zum Apfel und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

Otto und Theo machen Kreide, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Lisbeth und Lara experimentieren, Kinder bauen eine Vogelscheuche um im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Yannik baut ein Boot aus Rinde, Melissa malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Rianna und Nanna basteln Pferde, Ojore trommelt und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Kinder malen einen alten Schrank bunt, Frida, Alex und Svenja spielen Kochen und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle auch einen Steckvogel.

Ager und Asta basteln, Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch eine Steckeule.

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

1494. Ida und Alex machen Bratäpfel

Folge vom 26.01.2019

Ida und Alex machen Bratäpfel und Helene malt ein Bild. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?