SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1483. Jaroslawa erzählt eine Geschichte

Seitenüberschrift

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Kinder erzählen von den sieben Geißlein, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Kinder backen einen Apfelkuchen, Nele malt auf Ponys und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Simon baut eine Kugelbahn, Leonie malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckhuhn!

Paul und Hannes essen Eis, Johann und Lennie malen mit Salz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Ein Kinngesicht singt, drei Kinder spielen Familie und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Alina malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

1483. Jaroslawa erzählt eine Geschichte

Folge vom 28.01.2019

Jaroslawa malt ein Bild und erzählt eine Geschichte dazu. Dann baut Sem aus den Niederlanden etwas mit Holz und Kronkorken und im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen. Emil und Henry basteln einen tollen Steckbus. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?