SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1479. Julie und Tilly basteln ein Schränkchen

Seitenüberschrift

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

Kinder bauen eine Bude, Paula und Luisa experimentieren mit Farbe und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Emil baut in seinem Garten ein Insektenhotel. Dann versuchen Kinder einen Zungenbrecher aufzusagen. Im Museum warten Steckeulen.

Kinder bauen ein Holzhaus, Ula und Gasper machen Regenteddys und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach auch mit und bastle ein Steckauto.

Emil und Louis basteln Boote, Paul und Timo bauen eine Deckenhöle und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Mila malt ein Bild, Anna bastelt ein Boot aus Korken und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach dich auch mit und bastle ein Steckhuhn.

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Bastel einen Steckfrosch!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

1479. Julie und Tilly basteln ein Schränkchen

Folge vom 09.01.2019

Julie und Tilly basteln aus leeren Streichholzschachteln ein Schränkchen. Vincent wird zu einem Apfel und fragt sich, warum ihn keiner isst. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen. Iason und Anastasia basteln ein freches Steckmonster. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?