SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1478. Das Turnier

Seitenüberschrift

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du eine Schrottmaschine bauen kannst.

Ida und Alex machen Bratäpfel, Helene malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Jaroslawa erzählt eine Geschichte und Sem arbeitet mit Holz und Kronkorken und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

1478. Das Turnier

Folge vom 08.01.2019

Sechs Kinder bauen Schilde und spielen ein Turnier nach. Liliana, Emil, Gregor, Eva und Sophie gestalten einen alten Schrank um. Und im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen. Iason und Anastasia basteln ein freches Steckmonster. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?