SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

158. Magnology

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Cybermobbing ist Alltag. Tim erklärt dir, warum im Netz gemobbt wird und was du dagegen tun kannst.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

YouTuber Robin findet heraus, warum manche Apps erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen. Hilfe findet er bei Carolin Meier von fragFINN.

158. Magnology Live

Folge vom 07.10.2018

Die MAGNOLOGY ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Influencer aus den Bereichen Gaming, Anime und Cosplay und auch Tim ist mittendrin und live dabei! Er stöbert die neuesten Computerspieltrends auf, trifft sich mit angesagten Let's Playern und schaut Manga-Künstlern über die Schulter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?