SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

The Gardens Between

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

The Gardens Between

Folge vom 07.10.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?