SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Seitenüberschrift

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Folge vom 27.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?