SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

154. YouTube - der Alles-Fernseher?

Seitenüberschrift

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Böse Brummer - Die verbotene Zone" von Falk Holzapfel vor.

154. YouTube - der Alles-Fernseher?

Folge vom 24.09.2018

Auf YouTube gibt es fast alles zu sehen - Tipps für jede Lebenslage, Entspannung, Witziges, Erstaunliches. Manchmal nervt die Plattform, frisst Zeit oder macht sogar Angst. Warum YouTube so ist, wie es ist, liegt auch an dem Algorithmus. Was genau das ist, wie er funktioniert, ob er ausgetrickst werden kann? Tim will es wissen. YouTubeer Jonas ist zu Gast bei Timster, zeigt dir seinen Alltag und steht dir Rede und Antwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?