SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Jess übersetzt mit Schülerinnen und Schülern englische Songs. Aber nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Ben beim Surfworkshop für Schüler

Folge vom 05.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Wellenreiten an Schulen", so heißt ein Workshop, bei dem Jugendliche die "Bretter, die die Welt bewegen" testen können. Schnelligkeit, Geschicklichkeit, einen guten Gleichgewichtssinn und etwas Mut braucht man, um ein guter Surfer zu werden. Was erlebt Ben mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt und gibt es die perfekte Welle?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?