SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musikvideodreh

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Musikvideodreh

Folge vom 02.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?