SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musikvideodreh

Seitenüberschrift

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Das Spiel "supertype" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Ob Briefe oder Päckchen, in der Adventszeit haben die Angestellten der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das für dich genauer an.

In Unrailed! musst du mit deinen Mitspielern eine Eisenbahnstrecke bauen. Das Problem: der Zug fährt schon und darf nicht entgleisen.

Musikvideodreh

Folge vom 02.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?