SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben und Jess in der Artistenschule Berlin

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Ben und Jess in der Artistenschule Berlin

Folge vom 29.05.2018

Sie jonglieren, tanzen auf dem Seil, üben Salti und machen nebenbei noch ihren Schulabschluss. Manege frei für eine der sportlichsten Schulen der Welt: Die Artistenschule Berlin. Hier haben die Schüler neben Mathe, Deutsch und Englisch Unterricht im Jonglieren, Drahtseil, Trapez, klassischen Tanz und in künstlerischer Gymnastik. Und alle wollen Akrobaten, Seiltänzer oder Jongleure werden. Ben und Jess nehmen die Schule unter die Lupe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?