SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dreamteam: Tag 4 - Backstage

Seitenüberschrift

Du bist zwischen 13 und 14 Jahre alt, aufgeweckt und hast Bock auf witzige Spiele? Dann bewirb dich und sei beim Dreamteam 2020 dabei!

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

KiKA LIVE - Dreamteam: Backstage, Tag 4

Folge vom 22.03.2018

Drei Tage lang haben Jess und Bürger Lars Dietrich alle 18 Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Sie sollten eine Steinzeitparty organisieren, Eierkuchen aus dem herstellen, was der Bauernhof hergibt oder gemeinsam ein Iglu bauen. Bei allen Aufgaben haben sie sich als Team bewiesen. Doch was kommt noch alles auf die Kandidaten zu? Was ist neu und wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?