SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?