SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 1

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 1

Folge vom 01.01.2018

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man sonst nicht darf! Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen. Das tun sie aber nicht alleine, an Tag 1 bekommen sie Besuch von Jo und Leo, besser bekannt als FRAB. Für die beiden Freerunner ist ein leeres Kaufhaus wie ein riesengroßer Spielplatz.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?