SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 1

Seitenüberschrift

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess basteln aus alten T-Shirt's einen kleinen Teppich! Mehr auf kika-live.de

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 1

Folge vom 01.01.2018

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man sonst nicht darf! Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen. Das tun sie aber nicht alleine, an Tag 1 bekommen sie Besuch von Jo und Leo, besser bekannt als FRAB. Für die beiden Freerunner ist ein leeres Kaufhaus wie ein riesengroßer Spielplatz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?