SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Youtube Rückblick

Seitenüberschrift

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Arndt ist bereit für die Show!

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Youtube Rückblick

Folge vom 12.12.2017

Jess hat eine Einladung ins Berliner Youtube Space! Die YouTuber feiern das Jahresende und präsentieren ihr BEST OF 2017! Jess freut sich, aber die erhoffte coole YouTube Party entpuppt sich als trockene Pressekonferenz. Gut, dass Jess vorbereitet ist: Sie hat ihren Spaß und lässt es krachen mit den Oldies von "Senioren zocken", Lisa von ItsColeslaw und Nicole Cross und den Datteltätern. Jess treibt Unfug im YouTube Space. Seid dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?