SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft Salvatore Scire

Seitenüberschrift

Video noch 2 Wochen online

KiKA LIVE Dreamteam - Vincent ist bereit für die Show!

Die Allstars versammeln sich im schönen Ötztal, um sich in zwei Teams knallharten Challenges zu stellen.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Ben trifft Salvatore Scire

Folge vom 29.11.2017

Im neuen Animationsfilm Coco sind die Toten lebendig und der noch lebende Miguel ist unter ihnen ein ziemlicher Außenseiter. Wenn dieser Miguel singt, hört der Zuschauer die Stimme von Salvatore Scire. Ben trifft den 14-Jährigen in Frankfurt, um dem Gesangstalent persönlich zuzuhören. Außerdem erfahren die beiden, warum für Mexikaner der "Tag der Toten" kein Grund zur Trauer ist, sondern richtig gefeiert wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?