SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gemüse schnitzen - Weltvegetariertag

Seitenüberschrift

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel?

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess und das Gemüseschnitzen

Folge vom 01.10.2017

Zum Weltvegetariertag kommen bei KiKA LIVE Tiere auf den Tisch! Wie bitte? Ja, genau Tiere, zubereitet von Jess! Aber keine Angst, die sind aus Obst und Gemüse. Food-Artistin Anke Weigelt zeigt Jess, wie es geht. Sie ist mehrfache Olympia-Medaillen-Gewinnerin, gelernte Goldschmiedin und eine Magierin mit dem Gemüsemesser. Dabei reden die beiden darüber, worauf man bei der Ernährung achten sollte und dass das Auge mitisst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?