SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fatbike im Schnee

Seitenüberschrift

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

KiKA LIVE Dreamteam - Emily ist bereit für die Show!

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Fatbike im Schnee

Folge vom 13.02.2018

Für den Winterurlaub sind Ski, Snowboard oder Schlitten eine Garantie für viel Spaß im Schnee. Kaum einer käme auf die Idee, sein Fahrrad mitzunehmen. Doch sogenannte "Fatbikes" hält angeblich selbst Schnee, Wüstensand oder Schlamm nicht auf. Ben ist im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend zu testen. Mit dem Bike die Piste entlang. Oder steigt Ben doch lieber wieder auf Schlitten um?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?