SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hobby: Boxen Lara Madita

Seitenüberschrift

Luna und Jonas, in "Schloss Einstein" bekannt als Martha und Till, batteln sich mit Jess und Ben. Welches Team kassiert am Ende die Strafaufgabe?

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical. Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt.

"Flying Fox" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

KiKA LIVE Dein Hobby: Boxen Lara Madita

Folge vom 03.02.2019

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Dort kann sie sich so richtig austoben, bekommt eine tolle Kondition, trainiert Kraft und Schnelligkeit und lernt die richtige Boxtechnik. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht und bald möchte sie auch an richtigen Wettkämpfen teilnehmen. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?