SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 2

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 2

Folge vom 29.01.2019

Jess und Ben reisen zur Zugspitze. Dort sind sie zwei Tage lang von der ersten bis zur letzten Gondelfahrt dabei und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an. Jess hilft im Iglu-Hotel aus und Ben ist immer noch auf der Piste, zusammen mit den letzten Fahrern des Tages. Die sind allerdings nicht auf Skiern unterwegs: mit Pistenraupen werden die Hänge für den nächsten Tag präpariert. Wie schlagen sich Jess und Ben?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?