SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du eine Naschkatze? Dann wirst du lieben, was Singa dir heute zeigt. Sie zaubert aus Keksen, Dominosteinen und Puderzucker ein Kekshäuschen.

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Sind zwei Ostereier, die gleich aussehen, auch gleich schwer?

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Unser Sandmännchen - 212. Freundschaftstag

Folge vom 30.07.2020

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen ein schönes Lied über die Freundschaft.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?