SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will Plätzchen backen, aber die Weihnachtsförmchen sind verschwunden. Was nun?

Professor Juri überrascht dich wieder mit einer lustigen Erklärung zu einem besonderen Objekt: dem Rasenmäher!

Kinder wachsen, das weiß jeder. Aber woran merkt man, dass man wächst? Juri verrät es dir - und zeigt dir, wie du es selbst messen kannst.

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Unser Sandmännchen - 137. Singas Werkzeugkiste: Schwingschleifer

Folge vom 16.05.2020

Singa zeigt uns, wie ein Schwingschleifer funktioniert. Fidi überrascht Singa im Baumhaus und schaut ihr neugierig zu.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?