SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri dichtet gerne. Diesmal denkt er sich lustige Monatsreime aus!

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Kennst du das auch - das Eis schmilzt schneller, als man es wegschlecken kann? Dann ist vielleicht Singas Tropfschutz auch was für dich?

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Isst du gerne Zwetschgen? Dann läuft dir bei den Zwetschgenklößen, die Juri im Baumhaus zubereitet, bestimmt das Wasser im Mund zusammen.

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Was kann das sein?

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Unser Sandmännchen - 29. Puzzletag

Folge vom 29.01.2020

Singa hat ein Bild von Fidi, der kleinen Baumhaus-Fledermaus, gemalt und zwar auf extra dickem Papier. Das fertige Bild zerschneidet sie in Einzelteile - und aus dem Bild wird ein Puzzle! Juri wird sich drüber freuen, weil er so gerne puzzelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?