SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du schon, wo rechts und links ist? Singa kennt einen Trick, wie man es ganz leicht herausfindet.

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Singa hat gestern nur einen Stiefel geputzt, der andere ist dreckig geblieben. Ob der Nikolaus das gemerkt hat?

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Gehst du abends auch gerne in die warme Badewanne? Juri erzählt, wie er es am liebsten hat.

Singa beschreibt, was sie am Himmel beobachtet hat. Da waren auf einmal ein Buchstabe und danach eine Zahl zu sehen. Sei gespannt!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Unser Sandmännchen - 331. Der grüne Tag

Folge vom 27.11.2019

Singa hat am Mittwoch ihren grünen Tag. Alle ihre Kleidungsstücke haben die gleiche Farbe. Die Hose, das T-Shirt, sogar die Socken. Alles an ihr ist grün! Und auch in Thailand, das ist ein Land in Asien, sind viele Menschen am Mittwoch grün angezogen. Dort hat traditionell nämlich jeder Tag der Woche seine eigene Kleiderfarbe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?