SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Kennst du folgenden Zauberspruch: "Hokus pokus Osterhase, doppelt wird jetzt deine Nase"? Nein? Dann schau zu, was passiert!

Singa bastelt sich eine Sonne aus Transparentpapier, die sie sich ans Fenster hängt. Probiere das doch auch!

Hast du schon mal probiert, den Regen zu fangen? Singa versucht es und baut einen Regenfänger. Ob er funktioniert?

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Unser Sandmännchen - 295. Herbstlied

Folge vom 22.10.2019

Juri liebt die stürmischen Herbsttage und hat sich dazu ein Lied ausgedacht, das mit der Melodie von "Der Mai ist gekommen" gesungen wird: Der Herbst ist gekommen, die Blätter werden bunt. Wir gehen nach draußen und dahann geht es rund. Wenn wir hüpfen durch Pfützen, dann werden wir so richtig nass! Brauchen Stiefel und Mützen - und haben Riesenspaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?