SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Hast du dich auch schon mal gewundert, warum auf manchen Wiesen oder in Gärten auf einmal so braune Erdhügelchen herkommen? Singa hat es herausgefunden.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Unser Sandmännchen - 241. Professor Juri: Brillenputzomat

Folge vom 29.08.2019

Professor Juri hat wieder etwas Tolles erfunden: den Brillenputzomaten! Damit sind schmutzige, verschmierte Brillengläser kein Problem mehr. Man tut einfach die schmutzige Brille hinein, macht die Maschine an, und schon ist der Schmutz ist restlos verschwunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?