SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Jedes Jahr im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen. Aber was passiert eigentlich mit dem ganzen Laub? Singa weiß die Antwort.

Wie toll wäre es, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Ob eine Sternschnuppe da helfen kann?

Singa hat einen Rätselkarton von Juri bekommen: Darin sind ein Rad und die Zahl Drei. Weißt du die Lösung?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

"Singas sonderbare Sachen!" diesmal ist es weich, wollig und rund. Was ist das?

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, dann bist du bestimmt auch am liebsten draußen. Singa zeigt, wie man sich vor Sonnenbrand schützt.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Hast du schon mal etwas geerntet? Singa erklärt, was Ernten ist und wie es gemacht wird.

Unser Sandmännchen - 211. Singapur

Folge vom 30.07.2019

Singa hat auf dem Globus ein kleines Land in Asien entdeckt, das fast genauso heißt wie sie: Singapur! Das findet sie natürlich spannend. Und sie geht der Frage nach, woher der Name eigentlich kommt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?