SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Fünf mal am Tag Obst und Gemüse - das ist lecker und gesund. Wie viel davon isst du am Tag?

Juri wollte von Singas Plätzchen naschen - aber die waren aus Salzteig und schmeckten nicht. Das tat Singa leid, deshalb hat sie sich etwas ausgedacht.

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Singa bekommt von Juri wieder einen Ratekarton. Darin sind eine Leiter und eine Handpuppe. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Singa hat wieder einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind Watte und ein Stück Würfelzucker. Weißt du schon, welches Wort gesucht wird?

Weißt du, was Lussekatter sind? Kleine Kätzchen vielleicht? Aber nein, Singa verrät es dir.

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Unser Sandmännchen - 297. Herbstpunsch

Folge vom 24.10.2018

Wenn es draußen kalt ist, gibt es nichts Schöneres als einen warmen Herbstpunsch. Juris Punsch besteht aus Kirschsaft mit Zitrone, Honig und Zimt - und nach ein paar Schlucken ist das Frösteln vergessen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?