SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Moffels: Luzi sucht ihren Otto

Nächste Folge am 23.02.2020

um 18:50 Uhr

Durch Zufall zaubert Luzie (1.v.li.) 3 Moffels herbei, die ihr jede Nacht einen Wunsch erfüllen. So etwas hat das Städtchen noch nie erlebt. | Rechte: ZDF/Digitrick
Durch Zufall zaubert Luzie (1.v.li.) 3 Moffels herbei, die ihr jede Nacht einen Wunsch erfüllen. So etwas hat das Städtchen noch nie erlebt.

Die Moffels: Luzi sucht ihren Otto

Folge vom 26.01.2020

Luzi hat ihren Kuschelhasen Otto im Spielzeugladen verloren. Ihre Mutter will mit ihr am nächsten Morgen in den Laden gehen und den Kuschelhasen abholen. Aber Luzi kann nicht so lange warten. Zusammen mit den Moffels wünscht sie sich dorthin und der von Leopold herbeigezauberte Universal-Otto-Fangomat hilft, Luzis Otto zu finden. Denn Otto kann auf gar keinen Fall eine ganze Nacht alleine im Spielzeugladen bleiben.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?