SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo gießt Blumen

Nächste Folge am 20.08.2019

um 18:50 Uhr

Die Blümchen in Pondorondos Garten sind kurz vor dem Verwelken. Doch Pondorondo merkt es und gießt sie. | Rechte: RBB/Sandmannstudio Trickfilm GmbH
Die Blümchen in Pondorondos Garten sind kurz vor dem Verwelken. Doch Pondorondo merkt es und gießt sie.

Pondorondo: Pondorondo gießt Blumen

Folge vom 17.07.2019

Pondorondos Blumen im Garten lassen ihre Köpfe hängen. Natürlich, sie brauchen frisches Wasser. Pondorondo will sie mit seinem Schlauch abspritzen. Doch verflixt, da ist ein Knoten im Schlauch. Kein Tröpfchen fließt. Entschlossen zaubert Pondorondo. Doch sein Zauber stiftet nur Unheil. Da hat er aber dann doch eine verflixt gute Idee.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?