SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Löwe ist riesengroß und stark; die Maus ist klitzeklein und ... schwach? Doch auch eine kleine Maus kann einem großen Löwen in der Not helfen.  Wie? Das erfahrt ihr, wenn Geschichtenerzähler Benno Fürmann  wieder sein Märchenbuch aufschlägt und die Geschichte vom Löwen und der Maus vorliest. | Rechte: rbb/Hanna Boussouar
Der Löwe ist riesengroß und stark; die Maus ist klitzeklein und ... schwach? Doch auch eine kleine Maus kann einem großen Löwen in der Not helfen. Wie? Das erfahrt ihr, wenn Geschichtenerzähler Benno Fürmann wieder sein Märchenbuch aufschlägt und die Geschichte vom Löwen und der Maus vorliest.

Geschichtenerzähler: Der Löwe und die Maus

Folge vom 08.03.2021

Der Löwe ist riesengroß und stark. Ist die Maus klitzeklein und schwach? Doch auch eine kleine Maus kann einem großen Löwen in der Not helfen. Wie? Das erfahrt ihr, wenn Geschichtenerzähler Benno Fürmann wieder sein Märchenbuch aufschlägt und die Geschichte vom Löwen und der Maus vorliest.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?