SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliKipper

Nächste Folge am 01.06.2020

um 18:50 Uhr

In „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ werden auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art Fragen beantwortet. | Rechte: MDR/rbb/MotionWorks
In „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ werden auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art Fragen beantwortet.

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliKipper

Folge vom 21.04.2020

Kalli kann nicht schlafen und denkt an sein vergessenes Spielzeug im Sandkasten. Er denkt daran, wie es wäre, ein Kipper zu sein. Mit seinem Greifarm würde er alle Spielsachen einsammeln.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?