SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Manchmal kann Lennart abends nicht einschlafen, weil ihm etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann stellt er sein Bett auf die große Wiese im Grummeltal.. | Rechte: rbb/DIGITRICK
Manchmal kann Lennart abends nicht einschlafen, weil ihm etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann stellt er sein Bett auf die große Wiese im Grummeltal..

Lennart im Grummeltal: Sportstunde

Folge vom 28.09.2020

Der Steinbeißer macht Fitnesstraining und dabei bebt das ganze Grummeltal. Damit die Berge nicht weiter wackeln, erfindet Manni eine neue Sportart für den steinigen Riesen.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?