SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geschichtenerzähler: Wie der Bär zu seinem Schwanz kam

Nächste Folge am 11.12.2019

um 18:50 Uhr

Katharina Thalbach als Geschichtenerzählerin | Rechte: rbb/Hanna Boussouar
Katharina Thalbach als Geschichtenerzählerin

Geschichtenerzähler: Wie der Bär zu seinem Schwanz kam

Folge vom 19.11.2019

Wusstest du eigentlich, dass die Tiere früher gar keine Schwänze hatten? Ja, wirklich! Das war eine schwere Zeit für die Tiere: Denn wie sollten sie da die Fliegen und Mücken verscheuchen? Da rief der König der Tiere, der Löwe, sie alle zu sich und verteilte Schwänze. Jeder bekam einen genau so, wie er ihn sich wünschte. Doch nur der Bär ist nicht pünktlich und bekommt nur einen so kleinen Stummelschwanz ab.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?