SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raketenflieger Timmi: Tierplanet

Nächste Folge am 18.02.2020

um 18:50 Uhr

Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Tierplaneten. Doch, was ist hier los? Alle Tiere tragen Hüte. | Rechte: rbb/MDR/MotionWorks GmbH
Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Tierplaneten. Doch, was ist hier los? Alle Tiere tragen Hüte.

Raketenflieger Timmi: Tierplanet

Folge vom 22.01.2020

Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Tierplaneten. Toll, hier können Tiere noch Tiere sein und den ganzen Tag tun und lassen, was sie wollen. Doch, was ist hier los? Alle Tiere tragen Hüte und fahren Straßenbahn. Da kommt der König und Timmi gibt ihm den Rat, dass Tiere nicht wie Menschen sein müssen und herumspringen können und essen dürfen, was sie wollen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?