SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piratengeschichten: Zwitscherei

Nächste Folge am 08.12.2019

um 18:50 Uhr

Mitten in Wald liegt versteckt ein Tümpel und darauf treibt ein kleines Schiff. Lachmöwe Lawina und ihr bester Freund Piratenkapitän Rasmus Rotbart stehen auf ihrem winzigen Piratenschiffens und nehmen Kurs auf die nächsten Abenteuer. | Rechte: rbb
Mitten in Wald liegt versteckt ein Tümpel und darauf treibt ein kleines Schiff. Lachmöwe Lawina und ihr bester Freund Piratenkapitän Rasmus Rotbart stehen auf ihrem winzigen Piratenschiffens und nehmen Kurs auf die nächsten Abenteuer.

Piratengeschichten: Zwitscherei

Folge vom 17.11.2019

Es ist Frühling, die Vögel singen und zwitschern. Aber dann feuert Rasmus Rotbart seine Kanone ab und alles ist still. Und Lawina ist sauer. Mit einem frechen "Dididirilidiididödödö" verabschiedet sie sich in ihr Nest. Rasmus Rotbart will herausbekommen, was "Dididirilidiididödödö" bedeutet. Er versucht, mit den Vögeln zu reden und beinahe gelingt es ihm. Oder bildet er sich das alles nur ein?

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?