SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Im Schnee kann man merkwürdige Spuren finden - Fußabrücke, Pfotenabdrücke, Krallenabdrücke. Und Fidi findet noch ganz besondere Spuren.

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Hast du schon mal vor dem Spiegel probiert, wie du besonders böse guckst? Oder nachdenklich? Oder wütend? Singa probiert das aus.

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie Muttern und Schrauben benutzt.

Mascha übernachtet beim Bären

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?