SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan und Henry schlafen jetzt die ganze Nacht!

Nächste Folge am 22.07.2019

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du nicht weißt, was ein Scherzkeks ist, dann lausche am besten mal Professor Juri. Er glaubt es nämlich ganz genau zu wissen!

Ob wohl Igel gerne Schlaflieder mögen? Also wenn ja, dann mögen sie Juris Winterschlaf-Einschlafgedicht ganz bestimmt!

Hast du im Sommer Muscheln am Strand gesammelt? Singa zeigt dir, wie man eine schöne Muschelkette machen kann!

Der lustige Professor Juri stellt eine interessante These auf: Am Dreikönigstag ist die Zahl Drei König. Aber stimmt das auch?

Mit Klorollen drucken? Geht denn das? Bei Singa geht das, und sie druckt damit sogar niedliche Osterhasen. Schau selbst.

Magst du auch so gerne die schönen Herbstfarben? Dann bastel dir doch deine eigenen Herbstbäume! Juri zeigt dir, wie es geht.

Hat es bei dir schon geschneit? Singa wartet sehnsüchtig auf Schnee - und bastelt sich ihre eigene Schneewolke.

Im Planschbecken kann man nicht nur planschen! Singa bastelt kleine Boote, die sie drin fahren lässt.

Zauberer Juri verwandelt Wasser zu Eis. Und verrät dir sogar, wie es geht! Aber nicht weitersagen.

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt bei dir an Heiligabend die Geschenke? Auch Singa und Juri warten schon sehnsüchtig.

Jan und Henry schlafen jetzt die ganze Nacht!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?