SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliSchmetterling

Nächste Folge am 12.07.2020

um 18:50 Uhr

Kalli-Schmetterling | Rechte: rbb
Kalli-Schmetterling

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliSchmetterling

Folge vom 02.06.2020

Kalli hat eine Raupe gefunden. Kallis Mami sagt, dass daraus mal ein schöner bunter Schmetterling wird. Kalli kann das gar nicht glauben und SCHWUPPS ist Kalli eine kleine Kalli-Raupe: Wie wird man ein Schmetterling? Die anderen Raupen behaupten, man müsse fressen und schlafen um dick und rund zu werden. Aber Kalli will fliegen - wie ein Schmetterling. Er klettert auf ein Blatt und los geht's! Dummerweise landet Kalli im Teich.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?