SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raketenflieger Timmi: Bauplanet

Nächste Folge am 10.04.2020

um 18:50 Uhr

Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Bauplaneten, auf dem es nur gilt, den höchsten Turm zu bauen. | Rechte: rbb/MDR/MotionWorks GmbH
Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Bauplaneten, auf dem es nur gilt, den höchsten Turm zu bauen.

Raketenflieger Timmi: Bauplanet

Folge vom 19.02.2020

Raketenflieger Timmi und Teddynaut entdecken Samentütchen in der Rakete und wollen gleich auf dem nächsten Planeten einen Garten anlegen. Doch sie landen auf dem Bauplaneten, auf dem es nur gilt, den höchsten Turm zu bauen. Was soll man da mit einem Garten? Kurzerhand kochen Timmi und Teddy eine leckere Suppe aus Möhren und Petersilie frisch geerntet aus dem Garten. Und ja, das schmeckt! Alle wollen nun einen Garten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?