SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rabenlied: ABC, die Katze lief im Schnee

Nächste Folge am 05.04.2020

um 18:50 Uhr

„ABC, die Katze lief im Schnee!“ | Rechte: rbb/fischer & fischer tv production
„ABC, die Katze lief im Schnee!“

Rabenlied: ABC, die Katze lief im Schnee

Folge vom 17.01.2020

Der kleine Rabe Socke erlebt neue Abenteuer. Doch die noch größere Überraschung ist: Er kann richtig gut singen. Vielleicht willst du ja mitsingen? Der kleine Rabe Socke macht große Augen. Wer hat denn diese Krakel in den schönen weißen Schnee gemacht? Na, das kriegt er doch gleich raus! Detektiv Socke übernimmt den Fall und präsentiert singend sein Fahndungsergebnis: "ABC, die Katze lief im Schnee!"

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?