SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo will eine Kullerbahn bauen

Nächste Folge am 18.09.2019

um 18:50 Uhr

Pondorondo in seinem Haus. | Rechte: rbb/Sandmannstudio Trickfilm GmbH
Pondorondo in seinem Haus.

Pondorondo: Pondorondo will eine Kullerbahn bauen

Folge vom 21.08.2019

Pondorondo hat sich eine wunderschöne Kugelburg gebaut. Da will er nun etwas herunterkullern lassen. Doch was nur? Diesen Baustein oder jenen? Pondorondo kramt in einem Haufen Spielzeug herum. Er entscheidet sich für einen Würfel. Doch der will und will nicht hinunterrollen. Warum wohl nicht? Pondorondo zaubert ein Mal und ein kesser Wurm neckt ihn. Pondorondo zaubert ein zweites Mal und aus der Kugelburg wird ein Elefant.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?